Pen & Paper: Alpentraum Intro

Hier Anhören!

Pen & Paper: Alpentraum Intro

Episode 51 - Release: 11.10.2019
Julian und Thomas spielen gerne Pen & Paper aber Andere nicht. Dennoch ist es toll eine Geschichte zu hören. Aus diesem Grund werden wir dies versuchen zu verbinden indem Julian & Thomas ein One-Shot Abenteuer spielen und Du den beiden dabei zuhören kannst. In dieser Episode besprechen die beiden noch einmal genauer was sie vorhaben und gehen auch schon auf das erste Abenteuer "Alpentraum" etwas näher ein.

Stichwort Galore

penandpaperabenteuerstiftundpapierspitzestiftegmgamemasterspielleiterrollenspieldanddaudioalpentraum

Mehr davon!

Okkultismus: Warum wird das Licht dort grün?
Erfüllung: Was macht uns glücklich?
Abschied: Sind Freunde nur kurze Wegbegleiter?
Wir stellen uns vor: Was ist Kreativität durch Langeweile?
Vater sein: Was macht einen guten Papa aus?

Andere Plattform gefällig?

Kreativität durch Langeweile © 2020
mail@kdlpodcast.de